Lockdown - It's Haircut Time!

Lockdown - It's Haircut Time!

Liebe Kundschaft

Es freut mich riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass gemäss Entscheid vom Bundesrat, mein Geschäft ab Montag, 27. April 2020 wieder geöffnet werden darf. Mit grossem Enthusiasmus freue ich mich auf Euren Besuch!

Da wir uns laut den Vorgaben vom BAG in der ersten Lockdown-Phase befinden, ist es meine Pflicht, für unsere Gesundheit zu sorgen und trotzdem meine Kundschaft bestmöglich bedienen zu können.

Diesbezüglich hat der Schweizer Coiffureverband ein Konzept für die Wiedereröffnung erarbeitet. Dieses beinhaltet jegliche Schutzmassnahmen wie das Tragen von Schutzmasken und die Nutzung von Desinfektionsmittel. Natürlich setze ich alles daran, die nötigen Materialien für eine erfolgreiche Umsetzung fortlaufend zu beschaffen.

An dieser Stelle bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: Ich freue mich auf Euren Besuch und hoffentlich bis bald.

Mary

Go back